noch ein geburtstag

heute hat lisa geburtstag – sie ist nun ein viertel-jahrhundert alt. ich wünsche ihr, dass sie auch weiterhin mit ihrer herzlichen offenheit und ihrer nachdenklichkeit durch die welt schreiten kann und mit ihrer kreativität und kritischen sicht der dinge ihre welt gestalten kann.

2 Gedanken zu „noch ein geburtstag“

  1. Guten Morgen Norbert!
    Der Nebel steht im Tal, der blaue Himmel ist schon zu sehen und unser Besuch klingelt gerade an der Tür!
    Meine Großeltern besuchen uns gerade mit meiner Tante, meinem Onkel und meiner Cousine!
    Sie besuchen uns zum ersten Mal und ich erfreue mich daran.
    Dir einen guten Tag!

  2. Lieber Nobbe, endlich melden wir uns auch einmal. Wir denken ganz oft an dich und das Bild Deiner Mutter seht auf unserem Tisch.
    Lisa steht in unserem Geburtstagskalender. Schön, dass es sie gibt, gell?
    Dir ein gutes Laufen und Durchhalten, gute Gedanken und Sonne im Herzen.
    Liebe Grüße
    Margot (Hubert ist mit dem Morsbacher Chor unterwegs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.