2 Gedanken zu „eli + micha“

  1. Lieber nobe,

    wenn ich richtig zusammengezählt habe, dann hast du heute 1111 km seit Santiago de Compostela zurückgelegt, bei sehr unterschiedlichen Bedingungen und Stimmungen, wie man hier im Blog lesen kann. Herzlichen Glückwunsch zur dieser Leistung und zu den Erlebnissen auf dem Weg. Wir haben am 1. November eine schöne (Premium-)Wanderung auf der Schwäbischen Alb gemacht, da haben wir auch an dich gedacht, wie du unterwegs bist und sind auf den Gedanken gekommen, dass es höchste Zeit ist, einmal hier nachzusehen und als km-Sponsoren einzusteigen. Wie ich gesehen habe sind die letzten 3 Tage noch frei, du kannst uns gerne eintragen. Außerdem würde ich gerne noch den 7. Dezember übernehmen, da kommen noch die 21 km bei mir vom Nikolauslauf dazu.

    Viele Grüße und weiterhin einen spanenden Heimweg,

    Micha + Eli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.