Ein Gedanke zu „peter + ursel“

  1. lieber peter, liebe ursel, das war weder beabsichtigt noch geplant! ihr seid heute eingetragen worden, da wusste ich noch gar nicht, dass ich nach dole komme! auf dem camino gibt es keine zufälle – das muss sich jemand gewünscht haben. ich bin (gestern und) heute nur an bootsurlaub-gewässern gelaufen: canal de bourgogne, saône, canal du rhône au rhin, le doubs. immer wieder kamen mir bilder in den kopf aus bootstouren mit euch, nur das zuordnen war etwas schwierig. egal. jeder urlaub war schön!
    lieber peter, kannst du nachprüfen, ob meine 21 km richtig sind? ich hatte keine gute karte zur hand.
    euch beiden eine gute zeit bis zum wiedersehen und liebe grüsse nobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.