schul-jahres-anfang

ich wünsche allen kolleginnen und kollegen und allen schülerinnen und schülern einen frohen schuljahresbeginn und ein erfolgreiches schuljahr!

ein pilger aus dem fernen spanien grüsst die heimat!

2 Gedanken zu „schul-jahres-anfang“

  1. Hallo lieber norbert,

    auch bei uns ist heute Deine Karte angekommen.
    Die letzten 6 Wochen habe ich mich „digital“ etwas rar gemacht, deshalb habe ich heute erst begonnen in Deinen blog zu schauen
    Danke Dir für die guten Wünsche an Deine „alten“ kollegen, der Alltag hat uns wieder und Du fehlst !!!
    … aber auch wir sind voller neuer eindrücke und gestärkt aus unserem Sommerurlaub wieder gekommen.
    Wir wünschen Dir einen guten Rückweg und schauen gespannt auf deinen Heimweg, immer tapfer zurückwandern und hoffentlich viele nette und interessante Begegnungen machen.
    Liebe Grüße auch von Thomas
    Karin

  2. hallo du rückwärts-pilger,
    heute ist eure karte aus santiago angekommen. vielen dank! aber das liegt ja nun weit hinter dir… wie fühlt es sich an, so total gegen den strom zu schwimmen? du triffst ja nun die meisten gesichter nur einmal – aber dafür wahrscheinlich viel mehr als wenn du in ihre richtung gehst.
    ich wünsche dir flinke füße, wache augen (nach außen und innen) und ganz viel durchhaltevermögen… bin gespannt auf deine neuigkeiten vom weg…
    ganz liebe grüße von heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.