Ein Gedanke zu „Rainer“

  1. Hallo Norbert, ach wie ich dich bewundere, so eine tolle Pilgerstrecke mit Renate bewältigt zu haben,da bist du beim Rückweg doch völlig entspannt u. kannst dich ganz der Natur widmen u. mit anderen Pilgern austauschen. Gestern ist eure Karte angekommen u. hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer erhalten. Auf eure Berichte u. Fotos freue ich mich schon sehr. Ich bin ab Sonntag in BW u. vielleicht höre u. sehe ich schon etwas davon, denn wir Mädels wollen uns bei Renate Heimbucher od. Barbara treffen. Mir geht es immer besser u. ich glaube, das Leben hat mich bald ganz zurück. Ich will nichts überstürzen, freue mich aber über jede Abwechslung.
    Natürlich möchte ich auch einen Km-Euro-Betrag spenden, weiß aber nicht wie ich mich in den Kalender eintragen muß. Du kannst es mir sicher mitteilen, ansonsten befrage ich deine Renate am Sonntag. Ich hoffe, dass das Spätsommerwetter noch etliche Tage/Wochen anhält u. du zügig u. überwiegend trocken voran kommst. Wie ich dich kenne, machst du das bestens. Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal schickt dir Ilse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.