reisevorbereitungen für indien abgeschlossen

zu dritt werden wir nach nordindien fliegen und dort die behinderten-einrichtung ‚Ashadeep‘ besuchen: die vorsitzende unseres vereins, eine weitere frau aus künzelsau und ich.
die letzten wochen waren geprägt von den vorbereitungen für unsere reise nach nordindien in das projekt ‚Ashadeep‘: dreimal ein elektronisches indien-visum beantragen, drei plätze im flieger nach neu-delhi buchen, notwendige impfungen verabreicht bekommen, reiseführer kaufen, packlisten absprechen, geschenke einkaufen, …
nun ist mein rucksack mit dem nötigsten gepackt – es kann losgehen!

Ein Gedanke zu „reisevorbereitungen für indien abgeschlossen“

  1. Lieber Norbert, liebe Mitreisende!
    Ich wünsche euch einen guten Flug und eine tolle Zeit in Indien und viele schöne Momente mit eurem Projekt! Liebe Grüße Reni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.